Der "Lobbyist" im Weltbild der extremen Mobilfunkgegner (Allgemein)

Raylauncher @, Montag, 05.11.2012, 18:41 (vor 2594 Tagen) @ KlaKla

.... In seinen Blog (mit über 40 Beiträgen) gibt es nur ganz wenige Kommentare, auch anonyme. Was er jedoch alles gelöscht hat, ist nicht näher bekannt, da dieser Blog nahezu bedeutungslos zu sein scheint.


Bedeutungslos. Das ist sicher eine sehr treffende Bewertung dieses Sammelsuriums an Themen und Kontrapositionen. Die vereinzelt kommentierten Artikel befassen sich im Wesentlichen mit Inhalten, die wenig mit EMF und dergleichen zu tun haben.

So richtig geradlinig ist unser Zahnarzt bei der Themenauswahl ohnehin nicht unterwegs. Mit dem Eintrag Energiesparlampe ohne Quecksilber weist er auf eine elektrodenfreie ESL mit sehr geringem Hg-Gehalt hin. Dass elektrodenfreien Gasentladungslampen die Energie mittels hochfrequenter Felder (bis in den MHz-Bereich) zugeführt werden muss (siehe letzter Absatz), scheint Dr. Scheingraber wenig zu beunruhigen, sollte er diesen Sachverhalt überhaupt realisiert haben.

Raylauncher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum