E-Mail-Adresse der Stiftung Pandora jetzt gültig (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 05.10.2012, 13:10 (vor 4214 Tagen) @ H. Lamarr

Gar keine brauchbare Erklärung habe ich dafür, wieso die E-Mail-Adresse der Stiftung zurückgewiesen wird. Vielleicht ist die Domain früher anderswo gehostet worden (Deutschland), dann in die Schweiz umgezogen, und dabei ist dann eben ein Fehler passiert. Aber, ich bin kein IT-Fachmann.

Tatsache ist, heute, gut 1 Monat später, ist die E-Mail-Adresse info@pandora-stiftung.eu der Stiftung Pandora noch immer ungültig.

Dass sich unter solchen Umständen der Spendenerfolg für das "Hardell-Projekt" nicht so recht einstellen mag, ist mMn offenkundig.

Endlich hat die Stiftung Pandora reagiert, inspiriert von diesem Posting habe ich soeben den Mailtester noch einmal in Gang gesetzt - und diesmal war das Resultat grün: Die E-Mail-Adresse existiert jetzt!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum