E-Mail-Adresse der Stiftung Pandora noch immer ungültig (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 26.09.2012, 10:14 (vor 4224 Tagen) @ H. Lamarr

Gar keine brauchbare Erklärung habe ich dafür, wieso die E-Mail-Adresse der Stiftung zurückgewiesen wird. Vielleicht ist die Domain früher anderswo gehostet worden (Deutschland), dann in die Schweiz umgezogen, und dabei ist dann eben ein Fehler passiert. Aber, ich bin kein IT-Fachmann.

Tatsache ist, heute, gut 1 Monat später, ist die E-Mail-Adresse info@pandora-stiftung.eu der Stiftung Pandora noch immer ungültig.

Dass sich unter solchen Umständen der Spendenerfolg für das "Hardell-Projekt" nicht so recht einstellen mag, ist mMn offenkundig.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum