Europarat: 1. Jahrestag der Resolution 1815 (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 27.05.2012, 19:04 (vor 2752 Tagen)

[Strang abgetrennt hier und Titel geändert am 27.05.2011, 19:11]

Ich versuch's noch im Mai.

Nein, mein Dopaminhaushalt hat Einspruch eingelegt: Nicht irgendwann, soll ich den Beitrag endlich bringen, auch nicht irgendwann im Mai, sondern jetzt und heute.

Ich sitze dran und werde eine vorläufige Fassung des Beitrags mit Sicherheit noch heute zum 1. Jahrestag der Resolution 1815 auf die IZgMF-Website stellen. Leider hat das Werk "wuff"sche Dimensionen, Entschuldigen werde ich mich dafür aber nicht noch einmal, denn ich bin der Meinung, dass es auch Substanz hat.

Also, wach bleiben, der 27. dauert bis 23:59 Uhr ;-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Resolution 1815, Europarat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum