Autorenschaft von Eva Ws Fallgeschichte bleibt ungeklärt (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 28.04.2012, 01:32 (vor 4374 Tagen) @ H. Lamarr

Die Redaktion des Tagungsbandes erledigte Uwe Münzenberg, das ist nicht etwa ein Arzt, sondern ein Sachverständiger für Baubiologie und Gebäudediagnostik. Ich habe mir soeben erlaubt, bei ihm anzufragen, ob er den wahren Autor von Frau Ws Fallgeschichte kennt.

Anfrage vom 9. April (im Original ist der Name von Frau W. ausgeschrieben):

Sehr geehrter Herr Münzenberg,

im Jahr 2005 übernahmen Sie die Redaktion des Tagungsbandes der Fürther Ärztetagung. Auf Seite 52f findet sich in diesem Tagungsband die Fallgeschichte der überzeugten Elektrosensiblen Eva W. aus München, geschrieben in der Ich-Form, also mit unübertreffbarer Authentizität. Als Autorin wird Frau Eva W. genannt.

Wie Frau W. heute im Gigaherz-Forum öffentlich mitteilt, hat sie jedoch den Text im Fürther Tagungsband nicht geschrieben.

Meine Bitte um Auskunft an Sie wäre nun: Wenn nicht Frau W. ihre eigene Fallgeschichte für den Tagungsband verfasst hat, wer dann? Ich hoffe, Sie können dieses Rätsel auch nach sieben Jahren noch lösen.

Bitte beachten Sie, dass Ihre Antwort zur Veröffentlichung vorgesehen ist.

Mit freundlichen Grüßen
IZgMF


Die Anfrage vom 9. April blieb ebenso unbeantwortet wie die Nachfrage vom 26. April. Wir werden damit wohl nie erfahren, wer die Fallgeschichte der Eva W. im Tagungsband der Fürther Ärztetagung tatsächlich unter ihrem Namen geschrieben hat.

Eva W. war auf der Tagung eine der Rednerinnen, ihr Referat hatte den widersprüchlichen Titel: "Eine Mobilfunkantenne gefährdet unsere Gesundheit".

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gerücht, Täuschung, Lüge, VDB, Vertriebsweg, Bund-Naturschutz, Fallgeschichten, Anbus Analytik, Hobby, Münzenberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum