Elektrosensibler Banker: Zur Hölle mit den Spatenpaulis! (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 24.03.2012, 09:00 (vor 4627 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 24.03.2012, 09:43

Es ist doch immer wider schön zu sehen, wie sich die Fundamentalisten der Szene selbst darstellen. Ulido braucht viele Worte um sein Zerrbild aller Spatenpaulis den Lesern nahe zu bringen. Nur um den Lesern seine aufgestellte Unterstellung plausibel zu machen gibt er sich als Banker aus und suggeriert den Lesern ich verfüge über Insiderwissen.

Ulido schreibt: Überhaupt, erwarten Sie von mir als Banker, dass ich das Bankgeheimnis breche, Auszüge kopiere oder eine Daten-CD veröffentliche und dadurch meinen Job riskiere?

Für mich ist die Sache ohnehin völlig klar. Auch da lasse ich mir weder was ein- noch was ausreden. Ich bräuchte die Sache auch gar nicht weiter besprechen. Falls aber Ihnen die Aufklärung so sehr am Herzen liegt und sie die vertiefen möchten, dann fordern Sie doch den Betreffenden selbst auf, sich zu entlasten.

Immer wider mal versucht Ulido Spatenpauli oder dem IZgMF zu schaden. Dabei nutzt er gerne den Trick der Beweislastumkehr. Nicht er sondern die Ziele seiner Unterstellungen sollen Beweise ihrer Unschuld erbringen. Dieser Logik zur Folge dürfte ich ohne Angst vor gerichtlicher Konsequenzen behaupten, Ulido ist ein Kinderschänder.
Dies verdeutliche mMn wie unsinnig der Trick der Beweislastumkehr ist.

Wer will kann sich so agierenden Leuten gerne anschließen, sollte aber die Risiken und Nebenwirkungen nicht außer acht lassen.


Verwandte Threads
Denunziant mit Benzinkanister
Anonyme Brandstifter - Cyber-Mobbing
Rechtsextreme Esoterik und Mobilfunkgegner: Szenen einer Ehe

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Beweislastumkehr, Zerrbild, Gigaherz, Angriff, Brandstifter, Schmierfink, Trick, Cyber-Mobbing, Sozialverhalten, Fundamentalist


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum