Kleine und große Kuckuckseier (Allgemein)

RDW ⌂ @, Sonntag, 04.03.2012, 14:57 (vor 3516 Tagen) @ Kuddel

Die Esoterik-Sparte der Baubiologie hat es geschafft, dem BUND ein Kuckucksei ins Nest zu legen.

Wenn ich mir die Veröffentlichungen und Aktionen des BUND zum Thema EMF ansehe, dann frage ich mich, ob nicht überhaupt die gesamte EMF-Sparte des BUND ein Kuckucksei im Nest jener ist, welche kompetent, verantwortungsvoll und ohne eigenem Profit mit unserer Umwelt umgehen wollen und dafür aktiv werden.

Und ich frage mich in konsequenter Weiterverfolgung dieses Gedankens natürlich, ob es nur die EMF-Sparte des BUND ist, die ein solches Kuckucksei darstellt, oder ob es darin auch noch andere Sparten gibt, die auch nicht besser sind.
Bei mir hat der BUND jedenfalls jegliches Vertrauen verspielt - in allen Bereichen.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum