Infoveranstaltung für Landwirte am 26.01.2012 in Miesbach (Allgemein)

Gast, Sonntag, 15.01.2012, 19:04 (vor 4030 Tagen)

Infoveranstaltung für Landwirte am 26.01.2012 in Miesbach

Am 26.01.2012 um 20:00 Uhr findet die bereits vor einiger Zeit angekündigte Infoveranstaltung mit dem Thema "Digitale Funkstrahlung - Risiken für Landwirtschaft, Natur und Tierwelt", speziell für Landwirte aber auch natürlich für alle Interessierten in Miesbach statt

Als Referenten konnten wir den Landwirt Josef Hopper und den Dipl. Physiker Dr. Volker Schorpp gewinnen. Herr Hopper wird über persönliche Erfahrungen von Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung auf Tierbestände und Dr. Schorpp über mögliche Auswirkungen aus Sicht der Wissenschaft berichten. Ich denke das wird ein spannender Abend.

Bitte kündigt die Veranstaltung in Euren Kreisen an.

Die Bürgerinitiative Tetrafunkfreier Landkreis Miesbach lädt ein zur Informationsveranstaltung

Die Referenten
Josef Hopper, Landwirt
Dipl. Ing. Dr. Volker Schorpp
berichten über persönliche Erfahrungen von Auswirkungen der Mobilfunkstrahlen auf Tierbestände und mögliche Auswirkungen aus Sicht der Wissenschaft.

Am Donnerstag, den 26.01.2012
um 20:00 Uhr
in Miesbach, Gasthof Bräuwirt


Danke

Reinhard Lohmann

Tel: 08025 - 929216

Quelle: hese-Forum

Tags:
Referenten, Schorpp


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum