Netzwerk der Mobilfunkgegner: sog. Kompetenzinitiative (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 29.12.2011, 20:06 (vor 3797 Tagen) @ H. Lamarr

Prof. Dr. phil. Ernst Liebhart (Experimentelle und Klinische Psychologie)

Emeritiert, natürlich.

Von Herrn Liebhart ist in der E-Smog-Debatte nicht viel zu hören, ein Kommentar mit seinem Namen lautet:

"Die Erwärmung des Gewebes ist tatsächlöich minimal. Aber es kist seit Jahren nachgewiesen, daß die Schäden durch nichtthermische Effekte verursacht werden - die freilich von der Industrie und den Behörden geleugnet werden, aus sehr durchsichtigen Gründen."

Tja ... :lookaround:

Möglicherweise ist auch eine Verbindung zu Dr. Amalgam Mutter vorhanden (Danksagung), was allerdings vom Zusammenhang her nichts so ganz vorstellbar ist, wäre da nicht die sogenannte "Kompetenzinitiative", die beide auf der Liste hat.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Sammelbecken, Silbergrauen, DocCheck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum