Rechtsextreme Unterwanderung von Mobilfunkgegnern (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Samstag, 12.11.2011, 19:20 (vor 2840 Tagen) @ AnKa

> Nun scheinen wir ja immerhin einmal greifbare Nachweise dafür gefunden zu haben, dass es eine organisatorische Verbindung zwischen dem oben geschilderten rechtsextrem-esoterischen Gedankengut und dem aktiven Kern der aggressiven Mobilfunkgegnerschaft gibt.

Dazu gibt es noch mehr Konkretes.

a) "Im Internet finden sich immer mehr Websites, die vermeintlich über Mobilfunk-Strahlung, Impfungen oder das Finanzsystem aufklären, aber braune Verschwörungstheorien verbreiten."

Weiter zum Beitrag "Im Netz der Paranoia".

b) In Kassel gab es eine BI gegen Mobilfunk, die eindeutig in der rechten Szene verwurzelt war. Wir hatten diese BI in unserer Liste und den Eintrag erst 2010 gelöscht. Der Name der BI war eher unverfänglich "Bund für echte Demokratie e.V.", Ansprechpartner und BfeD-Zentralgestirn Norbert Steinbach war aber nicht nur gegen Masten, wegen Volksverhetzung wurde er zu einer Gefängnisstrafe verurteilt und im November 2008 sind die Webseiten des BfeD dem Erdboden gleich gemacht worden. Dass Steinbach auf den Anti-Mobilfunkzug aufsprang und sich in unserer Liste eintragen ließ spricht eigentlich Bände, es belegt: Eine Unterwanderung muss nicht bloß vermutet werden, sie fand bereits früh statt. Steinbach meldete sich als Anti-Mobilfunk-BI bei uns bereits im Juli 2003 an - als "Dachverband mit 11 bis 20 Mitgliedern".

Genial war das Identifikationsbild von Steinbachs BI, ich habe bis heute kein besseres für überzeugte Sendemastengegner gesehen. Schauen Sie sich das Foto an, würden Sie bei so einem Hammer-Bild darauf kommen, dass Sie einem Antisemiten auf den Leim gehen?

[image]

Wenn man nach Herrn Steinbach recherchiert zeigen schon die ersten Treffer Hintergrundinformatioen, die, wegen großer Ähnlichkeit, einen unwillkürlich an einen anderweitig auffälligen Mobilfunkgegner denken lassen - der allerdings noch frei herumläuft :wink:.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Nazi-Keule, Rechte Szene, Rechtsextreme, Mutmassung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum