Petition, seltsame (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 08.08.2011, 01:03 (vor 4638 Tagen) @ Doris

Nach drei Wochen hat die Petition 13 Unterzeichner, die alle erst die letzten beiden Tage unterzeichnet haben.

Ja, das ist schon seltsam. Noch seltsamer: Der allererste Unterzeichner überhaupt ist nicht etwa ein Deutscher, nein, ein Luxemburger. Also irgendwas läuft da krumm, bei dieser Petition. Bis heute sind es 24 Unterzeichner, die meisten kommen aus -, nein nicht Baden-Württemberg, auch nicht Hessen oder Bayern, sondern aus Brandenburg - dem anscheinend soeben frisch gebackenen neuen Zentrum des bundesdeutschen Widerstands gegen Mobilfunk!

Und wo bleiben sie, die Bannerträger der Szene, die sonst an allen Fronten anzutreffen sind? Nicht ein einziger davon hat bislang zu der Petition gefunden.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Unterzeichner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum