Europa ohne Stier: Alfred allein zuhaus' (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 25.07.2011, 00:11 (vor 4901 Tagen) @ europa

Apropos normativ: "Wenn mich nicht alles täuscht", sollen nach Regeln dieses Forums (Forumsregeln), Versuche, die Identität anonymer Forumsteilnehmer aufzudecken, nicht zulässig sein. Im Hese-Forum ist das vom Moderator gerügt worden (Abmahnung Hese-Forum 23.07.2011). Die Steilvorlage des Moderators höchstselbst wird von Skeptiker am Freitag, 22.07.2011, 00:30 Uhr, offenbar sehr dankbar aufgegriffen.

Schauen wir uns die Regel doch mal genauer an ...

... und stellen fest:

Sie zitieren verfälschend, weil unvollständig (... zu deren Nachteil). Das gibt Punktabzug.

Und dann schauen wir uns mal die beanstandete Textpassage an, die da lautet:

Sie setzen die Nennung eines hessischen Städtchens gleich mit dem Versuch, die Identität eines anonymen Forumsteilnehmers aufzudecken? Ein starkes Stück, bei rd. 20'000 Bruchköblern. Oder selbstverliebt in die eigne Bedeutung. Das gibt nochmal Punktabzug. Schon bedacht?: Wer auf eine derartige Verallgemeinerung so konkret wie Sie reagiert, der outet sich als betroffener Hesse.

So, ein' hab ich noch: Unser "Hesse" bevölkert nicht das IZgMF-Forum (oder doch?), sondern das hese-Forum. Sie aber wenden schnurstracks eine Forenregel des IZgMF-Forums auf einen Teilnehmer im hese-Forum an. Das prügelt Ihren Punktestand auf Null.

Mit Verlaub: Eine derart verquerte und willkürliche Selektion nicht zusammengehöriger Anhaltspunkte zum Basteln einer Anklage kriegen bevorzugt überzeugte Mobilfunkgegner aus Hessen zustande. Meiner Meinung nach, Sie sehen dies erwartungsgemäß ganz anders.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Willkür, Hese-Project, Bruchköbel, Dummbatz

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion