Es war einmal ein "Hesse" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 20.07.2011, 12:47 (vor 4636 Tagen)

Im hese-Forum ist an diesem Strangfragment (ab da abwärts) wunderschön zu erkennen, wie sich ein "Hesse" um Kopf und Kragen schreibt und unter geht. Nicht etwa, weil er fachlich neben der Spur liegt, sondern nur wegen seiner "speziellen" Art zu diskutieren, die allein darauf aus ist, die Deutungshoheit über irgendwas mit Zähnen und Klauen zu verteidigen. Leute wie "Hesse" sind im Kern der Mobilfunkgegner häufig anzutreffen, dies erklärt mMn die seit etwa zehn Jahren währende Stagnation bei der Entwicklung der Gegner: Substanzlosigkeit lässt sich auf Dauer eben nicht mit Geschwalle vertuschen, auch nicht, wenn es gebrüllt wird. Wenn mich nicht alles täuscht, wohnt unser "Hesse" in Bruchköbel.

Starring
Doris
Bayer
Raylauncher

Special Guest
Hesse

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Schwadronieren, Hese-Project, Alarmkritiker, Deutungshoheit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum