Erwischt! Memories of Heidelberg (Allgemein)

wiesel, Sonntag, 01.02.2004, 09:44 (vor 7431 Tagen) @ H. Lamarr

Das mit dem Manipulieren der Abstimmungen hat dann doch so gewurmt, dass wir mal ein wenig in den Unterlagen "geblättert" haben. Und tatsächlich: Nicht die Mobilfunker haben hier die Finger im Spiel, sondern eine ganz & gar branchenfremde große Firma in Heidelberg. Über deren Internetzugang wurde pro Umfrage bislang fast 20-mal abgestimmt, bei der Bus- & Bahn-Umfrage z.B. für "Quatsch". Das gibt erst mal die gelbe Karte. Die "Abmahnung steht ja schon auf der Abstimmungsseite. Hilft das nicht,

müssen wir sämtliche Stimmen löschen, die dieser Firma zuzuordnen sind.

Ich frag mich ja schon, wer in Heidelberg sich so sehr dafür einsetzt, dass man weiter in öffentlichen Verkehrsmitteln telefonieren kann.
Ich hab mir die Frage nochmal genau angesehen. Ich hatte im Kopf behalten, dass es um das aufgehobene Handy-Verbot in der Münchner U-Bahn und in Bussen ginge, da hätte ich mich schon gleich dreimal gewundert, warum das gerade jemanden in Heidelberg interessiert, oder ob er dort überhaupt wisse, worum es ginge.
Die Frage ist aber doch allgemeiner formuliert, also nicht nur das Münchner Problem
Unfair ist der Vorgang jedenfalls. Und schön anonym nur auf Tasten drücken!
Wie wär's denn mal mit einer Begründung in diesem Forum hier, Herr oder Frau Heidelberger? :-P
wiesel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum