Alles Basisstationsgegner oder was? (Allgemein)

Lars, Montag, 26.01.2004, 18:47 (vor 7394 Tagen) @ H. Lamarr

Wenn ich von mir selbst ausgehe, gebe ich dem Spatenpauli recht.
Ich habe zunächst alle diese neuen Funk-Technologien in Gebrauch genommen und mir nichts gedacht hinsichtlich Strahlenbelastungen. Das kannte man ja zuvor auch so gut wie überhaupt nicht.
Ein geschenktes DECT-Telefon: wer nimmt das nicht in Gebrauch?

Aber nach und nach sind wir jetzt mit der Reduzierung beschäftigt. In meinem Bekanntenkreis verhalten sich auch schon viele ähnlich. Aus beruflichen Gründen können wir nicht einfach auf Verweigerung schalten.
So ist es aber ein Unterschied, ob man selbst dann umso mehr alles Mögliche mit dem Handy erledigt oder lieber zum Schnur-Telefon greift. Nach dem Hinweis des Experten leuchtet mir das ein.

Auch lege ich mir möglichst wenig neue Ausstattung zu, die auf dem Funk-Prinzip beruht. Fraglich bleibt aber, wie sich das in der Zukunft durchhalten läßt. Das kann man ja auch hier nachlesen.

Also ich stimme auch ab. Bleibt aber geheim

Lars


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum