MFGler mit/ohne Handy (Allgemein)

Karl Lammer, Montag, 26.01.2004, 12:41 (vor 7388 Tagen)

Hallo IZGMFler und Gäste,

ich habe gerade gelesen, dass der Spatenpauli eine Umfrage angelegt hat, wer Mobilfunkkritiker mit und ohne Handys wie findet.
Ich finde, das gehört diskutiert!
Deshalb erlaube ich mir, hier im Forum mal einen neuen Thread zu beginnen.

Unser Standpunkt (= der meiner Familie und mir): Wir brauchen absolut kein Handy! Das ist eine eingebürgerte Unart. Und wenn man die Kinder von Anfang an richtig erzieht, wissen die auch, wie wenig man das wirklich braucht.
Angesichts der bekannten Folgen kann man sich doch hierin mal konsequent verhalten! Das andere ist eine verlogene Farce!
Also wir haben keine!

Gruss

Karl Lammer

Die Rechtfertigung derer, die so etwas haben, aber doch gegen Mobilfuk sind, würde mich echt interessieren.

Tags:
Abstimmung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum