IP-Adresse abgebissen (Allgemein)

wiesel, Samstag, 31.01.2004, 14:34 (vor 7363 Tagen) @ H. Lamarr

Die Manipulationshürden sind diesmal höher als bei den vorangegangenen Abstimmungen, aber für Insider sind sie noch immer leicht zu nehmen. Außer dem Appell an die Fairness kann ich da leider nichts gegen ausrichten.

Kann man eigentlich auch diese Umfrage an-SMS-en oder wie das heißt?

Das ist mir schon lieber als die Abstimmung auf einer anderen Website, wo einem gleich damit gedroht wird, dass einem nach Abstimmung die IP-Adresse weggebissen wird. iiihhh, da mach' ich ja gleich garnicht mit! Wer weiß welche Dauer-Läsuren man da davon trägt? :-(

An-was??? Keine Ahnung wovon du sprichst, an-SMS-en ist hier jedenfalls technisch ausgeschlossen.


Na, ich hab' doch keine Ahnung, wie man das nennt! Ich habe in meinem Leben noch keine SMS verschickt und mangels Handy auch noch nie eine erhalten. Konsequent, nich? :-)
Aber das ist schon das, was ich meinte

wiesel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum