jetzt muss Randi 1 Million Dollar zahlen ... (Allgemein)

Capricorn, Samstag, 04.06.2011, 01:22 (vor 4702 Tagen) @ Roger

Ein Überlesen reicht; Randi brauch nicht das Scheckbuch zu ziehen . :no:
bzw . die 1 Millionen $ können auf der Bank bleiben

Manche haben in der Schule gelernt, dass man eine Antwort begründen sollte.

Natürlich wäre es naheliegend, dass Frau Havas den Kontakt zwischen Probandin #25 und Randi herstellt, sodass Randi den Versuch replizieren kann und die Million fällig wird. Hat ihr das schonmal jemand vorgeschlagen?

Vielleicht ist die Probandin einfach in einem schlechten Zustand (und hohen Alter). Ich kenne selber eine Person, die von DECT-EMF Herz-Arrhythmien bekommt, aber gesundheitlich einem Randi-Test nicht mehr gewachsen wäre. :-(
Das ist auch nicht ungefährlich, da die Arrhythmie theoretisch jederzeit in ein tödliches Kammerflimmern übergehen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum