Presseecho zum 8. Gigaherz-Kongress (Tag 1) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 01.05.2011, 18:13 (vor 4736 Tagen) @ H. Lamarr

Gestern, am 30.04.2011, lud Gigaherz-Präsident Hans-U. Jakob anlässlich des ausgebuchten GHz-Kongresses, Medienvertreter erst zu einer Medienkonferenz und dann zu Tisch.

Momentan, am Tag 1 nach der Veranstaltung sieht es jedoch mit sichtbarem Ertrag noch mau aus, noch herrscht bei Google-News absolute Stille. Aber das kann ja noch werden, im Laufe der kommenden Woche.

Bei den vorangegangenen Veranstaltungen beklage der Gigaherz-Präsident ausgeprägtes Desinteresse der schreibenden Zunft (und örtlicher Politprominenz) an seinem wichtigsten Auftritt im Jahr. Zum 6. Kongress, damals noch in Olten, schrieb 2008 Frau Buchs: "Ein Journalist, ein junges Bürschchen von Ringier ist nach der Pause eingetroffen." Doch im eigenen Land zählt der Prophet bekanntermaßen nicht viel, das "Oltner Tagblatt" verschmähte seinerzeit den Kongress und berichtete angeblich lieber über eine Modellauto-Börse.

Es kann für Gigaherz eigentlich nur aufwärts gehen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Desinteresse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum