Online-Umfrage Wertminderung: Zwischenstand wieder abrufbar (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 13.01.2011, 20:52 (vor 4844 Tagen) @ H. Lamarr

Schon, aber es ist definitiv nicht der aktuelle Stand, der sah wie gesagt völlig anders aus.

Ein Mitleser hat mir soeben von ihm protokollierte Zwischenstände der Umfrage als Screenshots geschickt, die Sie bestätigen. Da ich jetzt leider los muss, stelle ich die erst heute Abend ein.

Hier also nun die Screenshots, geordnet nach Datum:

Stand vom 9. Januar 2011____Stand vom 12. Januar 2011___Stand vom 13. Januar 2011
[image] [image] [image]

Soeben habe ich nach dem Posting von "Ditche" festgestellt, dass der Zwischenstand der Umfrage jetzt doch wieder abrufbar ist, und diesmal habe ich aufgepasst, es ist nicht der Google-Webchache gewesen, sondern die aktuelle Seite! Der Webmaster hat jetzt der Einladung zur Umfrage folgende Texte (fett) hinzu gefügt:

Manipulationsversuche (Mehrfachabgabe) wird [sic!] durch ein spezielles System des Anbieters ( http://www.q-set.de) gefiltert. [Anm. spatenpauli: Wenn ich "Ditche" richtig verstanden habe, hat auch dieser Filter ein gewaltiges Loch]
Zudem werden die entsprechenden IP-Adressen, die eine offensichtliche Manipulation versuchen, gespeichert.
Ach!
Scheinbar ist das Thema Wertminderung wegen Mobilfunkmasten sehr interessant, weil wir bisher zahlreiche Manipulationsversuche zu unserer Umfrage unschwer nachweisen konnten.
Richtig erkannt: Scheinbar.
Es freut uns daher, dass dieses Thema die Menschen bewegt.
Naaaahja ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Unseriös, Bauernfängerei


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum