Garthe Immobilienbewertung: Online-Umfrage unter Verdacht (Allgemein)

Provi, Mittwoch, 12.01.2011, 15:14 (vor 4825 Tagen) @ H. Lamarr

Meine Güte, ist das peinlich :no:

Und jetzt bringt mich Herr G. nach vielen Jahren Mitlesen tatsächlich zu meinem ersten Beitrag hier (obwohl es schon öfter in den Fingern juckte :wink: ).

"selbstverständlich den zuständigen Behörden gemeldet". Diese habe er auch
ermächtigt, auf die Datenbank des Umfrageanbieters zuzugreifen. Anscheinend
erhofft sich Herr Garthe von dieser Maßnahme Auskunft darüber, wer ihm seine
Umfrage in Misskredit bringt. "Er sei sehr", wie er sagt, "auf die Ergebnisse
gespannt".

Ich bin auf das blöde Gesicht gespannt, wenn die Antwort der "zuständigen Behörde" kommt... :rotfl:

Und ja, ich weiß, wovon ich rede, wenn es um Internetseiten-Umfragebetrug geht ;)


Übrigens habe ich neulich beim Stöbern einen sehr alten Beitrag hier wiedergefunden:

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=4

interessant, wie sich manche Kreise schließen ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum