Online-Umfrage Wertminderung: Zwischenstand abrufbar (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 13.01.2011, 12:03 (vor 4824 Tagen) @ H. Lamarr

Dies ist leider unrichtig, unterhalb der Box, die zur Abstimmung aufruft, lässt sich noch immer das Zwischenergebnis aufrufen. Da jegliche Beschriftung der Abszisse fehlt, ist die Aussagekraft der Grafik jedoch zweifelhaft, es könnte die Anzahl der Abstimmenden sein, ein Prozentwert oder ein wie auch immer normierter Wert.

Also ich weiß nicht, welche Seite Sie vor sich haben.

Auf dieser Seite geht es zwar zu den 2 Fragen, aber der Zwischenstand, der unter dieser Box zum Abfragen vermerkt war, ist seit kurzer Zeit eben nicht mehr da. Und die Tabelle, auf die Sie verlinken ist aus den Anfangszeiten. Die aktuellsten Daten vor wenigen Tagen sind das auf jeden Fall nicht mehr. Das waren andere Zahlen. Nach meiner Erinnerung verharrten die "ja" und "weiß nicht" Stimmen auf dem selben Stand und die "Nein" Stimmen schossen sehr stark in die Höhe und machten aus den beiden anderen Balken schmale Striche. Aber ich kann mich nur auf meine Erinnerung berufen.
Ob man nach dem Beantworten der Fragen evtl. zu dem aktuellen Zwischenstand kommt, wie das bei manch anderen Umfragen der Fall ist, weiß ich nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum