Deutschland einig Demenzland (Allgemein)

Ditche, Sonntag, 07.11.2010, 21:49 (vor 4911 Tagen) @ H. Lamarr

Und wie Sie hier mit Fakten gezeigt haben, "Doris", hat die elektrosensible Dr. Brigitte Lange mit dieser Aussage ja auch zu 100 Prozent recht - allerdings wegen eines völlig anderen Zusammenhangs, der mit EMF überhaupt nichts zu tun hat.

Mal nachgefragt, spatenpauli: "- allerdings wegen eines völlig anderen Zusammenhangs" schreiben Sie. Welchen Zusammenhang meinen Sie damit?

Die Vergreisung Deutschlands.

Ja, ok, eine Vergreisung gibt es wohl und demendsprechend auch höhere Zahlen von Alzheimer-Erkrankten.

In Doris Posting(*) hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=43217 steht aber auch was von einem früheren und häufigeren Erkennen der Krankheit (hier: Alzheimer) in den letzten Jahren!

Wären schonmal drei Einflußgrößen. Und da frage ich mich jetzt, könnte darunter sich eventuell nicht doch eine alterstandardisierte Zunahme der Erkrankung verbergen?

Was stört Sie an dem dazu gesetzten Link?

Ist es vor diesem Hintergrund (s.o) wirklich "zulässig" nur die "absoluten" Zahlen zu nennen? "Stören" ist jjetzt vielleicht der falsche Bergriff.

---

(*) Steht derzeit zwar direkt unter meinem, wird der Strang dann aber länger kann es unübersichtlich/er werden. Sogar auch dann, wenn man sich einen Strang später in Threadansicht anschaut. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum