EMF Forschung, Rückzahlung von Fördermittel (Allgemein)

KlaKla, Samstag, 18.09.2010, 09:31 (vor 4454 Tagen) @ Doris

Meine Meinung dazu ist eine andere. Ich denke nicht, dass der neueste Beitrag in Zusammenhang mit dem Petitionsergebnis steht, sondern eher mit der Stellungnahme von Dr. A. zu der Fördermittelrückzahlung an die EU.

Zu finden ist diese auf der elektrosmognews-Seite und im hese Forum.

Ich denke die haben sich eingereiht in die Kampagne gegen Dr. Alexander Lerchl. Da man argumentativ unterlegen ist, versucht man es auf diese subtilste Art und Weise. Das wiederum lässt mMn Rückschlüsse auf den Charakter der Verfasser zu, die alles andere als ehrenvoll sind. Nicht zu vergessen, durch wen die persönliche Meinung verbreitet wird.

Wie schon mal erwähnt, gehört Elektrosmognews zum Hese-Project, welches zwar für sich den Anspruch erhebt Wissenschafts- orientiert zu arbeiten. Aber es ist ja nur Ihr Anspruch und an ihrem Handeln erkennt man etwas anderes.

In der Stellungnahme von Dr. A. gibt es nur eine einzige klare und deutliche Ansage "ja, die Gelder wurden zurückgezahlt". Alles andere sind Vermutungen, Unterstellungen und peinlich anmutende Windungen.

Die Vermutungen und Unterstellungen zur Person Lerchl stehen mMn deutlich im krassen Missverhältnis zur klaren Aussage: Fördermittel wurden zurück gezahlt. Die tief sitzende Frustration des Verfassers wird mir sichtbar gemacht. Er verhält sich wie ein Verstoßener der danach nützliche Handlanger suchte und fand.

Der aktuelle Beitrag von Hans-Ulrich Jakob (Gigaherz Schweiz) macht mir klar, der Mann funktioniert hervorragend als Steigbügelhalter. Er verdreht die Fakten bis es passt und unterschlägt dem Leser die Quelle. Sehr subtil aber effizient für einfach gestrickte Mitläufer. Masse statt Klasse.

Auffällig erscheint mir jedoch, dass die großen anerkannten Medien Sie durch Missachtung abstrafen. Veröffentlichungen nur noch auf tendenziösen Webseiten, in fragwürdigen Journalen oder Newslettern.

Verwandte Threads
Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob
Aufmerksamkeit um jeden Preis
Verschwörungstheorien unter Gegnern ... (II)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Game over, Fördermittel, Forschungsmittel, Gehilfe, Elektrosmognews, Lerchl, Kampagne, Steigbügelhalter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum