Die Stimme zu der Stimme der Gegnerseite (Allgemein)

Doris @, Sonntag, 15.08.2010, 14:34 (vor 4333 Tagen) @ Fee

Bereits im Jahre 2001 warnte der Wissenschaftler B. Trower die Polizeibehörden von England über die Gefahren des digitalen Bündelfunkes TETRA. Wie Recht er mit seinen Ausführungen hat, zeigen die jüngsten gerichtlichen Klagen die 176 Polizeibeamten, wegen Gesundheitsschäden durch TETRA, gegen Ihren Dienstherren eingereicht haben. Die Deutsche Übersetzung seines leicht verständlichen Reportes ist jetzt fertig und unter Trower Report zu finden.

Für diejenigen, die es interessiert...

Die deutsche Übersetzung des Trower Report gibt es unter
http://www.buergerwelle-schweiz.org/fileadmin/user_upload/buergerwelle-schweiz/Mobilfunk/MF_07.10_Trower_TETRA_2001_deutsch.pdf

das Original unter...
http://www.planningsanity.co.uk/reports/trower.htm
__________________________________________________________

Was anderes habe ich auch gefunden..

Die englische Polizeigewerkschaft hat wohl so eine Art Mitgliedszeitschrift. In der Ausgabe aus dem Jahre 2005 setzt sie sich mit dem englischen Behördenfunk (Airwave) auseinander.

Auf Seite 3/4 gibt es einen sehr sachlich gehaltenen aufschlussreichen Bericht zu dem "Trower Report".

Unter diesem Link ist alles nachzulesen

http://www.polfed.org/PFNews_Airwave_Issue24.pdf

Erinnert mich irgendwie an den Hype um den BioInitiative Report, der außerhalb des Kritikerkreises nicht die Bedeutung hat, wie man es den Mobilfunk-Neulingen versucht zu suggerieren.

Tags:
Gewerkschaft der Polizei, Mitgliederzeitschrift


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum