Indiz für Selbstbetrug (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 07.07.2010, 16:36 (vor 5042 Tagen) @ Eva Weber

RDW 4. Juli 2010, 14:55 an Spatenpauli
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40690

Ich habe nur Ignoranz erlebt oder Ausflüchte bis hin zu neuen Unwahrheiten. Diese Verhaltensweisen sind für mich übrigens ein weiteres, sehr deutliches Indiz für die grundsätzliche Unehrlichkeit dieser Menschen und der Unfundiertheit dervon Ihnen angeheizten Diskussion.

Menschen die an Funk leiden: "Sehr deutliches Indiz für grundsätzliche Unehrlichkeit!"

Frau Weber,
was ist das eigentlich für ein Spiel, bei dem Sie Textteile aus Aussagen anderer herausreißen und nach Ihrem Gutdünken sowie mit zusätzlichen Wörtern neu zusammensetzen?
Die Frage war und ich hatte geschrieben:

Ich frage Sie: haben Sie es in all den Jahren ein einziges Mal erlebt, dass ein öffentlich wahrgenommener Mobilfunkgegner, dem Sie oder jemand anders ein Unwahrheit nachgewiesen haben, diesen Fehler öffentlich eingeräumt hat?

Nein, das habe ich nicht erlebt. Ich habe nur Ignoranz erlebt oder Ausflüchte bis hin zu neuen Unwahrheiten.
Diese Verhaltensweisen sind für mich übrigens ein weiteres, sehr deutliches Indiz für die grundsätzliche Unehrlichkeit dieser Menschen und der Unfundiertheit der von ihnen angeheizten Diskussion.

Und ich meinte damit definitiv nicht das, was Sie daraus gemacht haben:

Menschen die an Funk leiden: "Sehr deutliches Indiz für grundsätzliche Unehrlichkeit!"

Frau Weber, Sie dürfen sich gerne selbst belügen, wenn Ihnen das Ihr Leben erleichtert. Aber lassen Sie bitte dabei allen anderen aus dem Spiel, es hilft keiner Seite. Nur bestimmten Vorurteilen, auch wenn diese bei Ihnen tatsächlich zutreffen können.
Meine Diskussion mit Ihnen ist hiermit wegen Sinnlosigkeit beendet.

RDW


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum