Typisierung des Feindes (Allgemein)

Fee @, Freitag, 28.05.2010, 10:14 (vor 5076 Tagen)

[Hinweis Moderator:
Dieser Thread wurden dem "Italien: EMF-Arbeitsunfähigkeit angeblich anerkannt" hier abgetrennt.]

Teilnehmer "unwichtig" im Gigaherz-Forum hat wieder einen Schub und schreibt zur großen Begeisterung von EHS, die auf Arbeitsunfähigkeit hinaus wollen

Es geht doch hier überhaupt nicht um EHS und auch nicht um Sendemasten, wenn dieser Hr. Marcolini so oft mit Handy und Schnurlos-Telefon telefoniert hat, wird er kaum ein EHS sein, sondern er leidet an einem Tumor und die Berufsunfähigkeit wäre wegen dieses Tumors und nicht wegen EHS, ...

So wie Spatenpauli die Sache missverstanden hat, könnten auch andere Leser die Sache missverstehen. Wenn sie ehrliche Absichten bzgl. Aufklärung hegen, müssten sie mMn auch eine Klarstellung darüber im Schweizer-Forum bringen aber da schweigen sie.

Da im GHz-Forum keine ES-Unterstellung stattgefunden hat, braucht es auch keine entsprechende "Klarstellung". :no:
Haben Sie und andere übrigens schon die Typologie von Wuff gelesen? Die Betreffenden sind bestens zu erkennen http://forum.gigaherz.ch/posting.php?mode=quote&p=47507

Tags:
Hetze, Gigaherz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum