Fee, Sie sollten sich informieren ! (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 01.06.2010, 22:44 (vor 5050 Tagen) @ Fee

Mögen Sie meine Worte als zynisch empfinden und als persönlich.

Passende Stichworte für eine Typologie von Ihnen hätte ich schon :wink:

Die "wuff" nun als Ergänzung seiner Typologie sicherlich in Ihrem Sinne zusammengefasst hat.
_________________________________________________________________
Typ D hat, ausser dass am Anfang seines Wirkens die Suche nach der Wahrheit zu den Wirkungen von „Elektrosmog“ auf Befinden und Gesundheit des Menschen stand, keinen greifbaren Hintergrund. Typ D stützt sich auf die Wissenschaft, auf Autoritäten und auf die Meinung der jeweiligen Mehrheit. Autoritätshörigkeit macht Typ D blind für Manipulationen durch Träger von Titeln wie „Prof.“, vergleiche http://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=47458#47458 . Typ D glaubt daher den Wortlaut der Zusammenfassung jeder Studie, ohne kritisches Selbstlesen der Studien. (:confused: :confused:) Typ D hat noch nicht erkannt, dass Daten in Medizin und Biologie unter Zufallseinfluss gewonnen werden, und dass es daher immer Interpretationsspielraum gibt, und dass dieser von interessierten Kreisen genutzt wird. Nach anfänglichem Verständnis für die EMF-Opfer begannen diese das Weltbild zu stören, das Typ D mit Typ R teilt. Typ D entwickelte eine zunehmend aggressive, auf Kauls Vulgärfreudianismus gestützte Psychiatrisierungstendenz.

Gemäss Typ D wollen sich die EMF-Opfer angeblich als Opfer einer Technologie sehen, damit sie sich weiterhin „im Kreis der Lieben bedauern lassen“ können; Typ D sieht die EMF-Geschädigten als selbstsüchtige „Krankheitsgewinnler“. Das Forum von -> Typ S ist das geschützte Biotop von Typ D.
_______________________________________

Ich wunderte mich sowieso, warum ich bisher verschont blieb. Typ R kam in seiner Typologie noch nicht vor. Ob er wohl seinen Lieblingsfeind meint, der an allem schuld ist und die ganze Welt beeinflusst? :lookaround:

Alles andere ist mir keinen Kommentar wert, weil mir auch die Zeit nicht mehr zur Verfügung steht. Und darüber bin ich sehr froh. Was zu meiner Bewertung zu sagen ist, schließe ich mich RDWs Beitrag an. "wuff" hat wohl tatsächlich eine verzerrte Wahrnehmung, deshalb wohl auch die Kritik, die er in all den Jahren einstecken musste. Und ich dachte anfangs noch, er trifft wunde Punkte.

"wuff" ist wirklich ein sehr bedauernswerter Mensch. Ich kann ihm nicht mal böse sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum