Kampf gegen Dauerstrahlung (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 06.05.2010, 19:43 (vor 4595 Tagen) @ H. Lamarr

Herrischried – Über die Zustimmung des Gemeinderats für einen neuen Funkmast auf dem Riesenbühl in Herrischried, zeigte sich Umweltmedizinerin Barbara Dohmen aus Hänner alles andere wie erfreut. Seit vielen Jahren setzt sich die Medizinerin schon gegen die strahlenden Masten der verschiedensten Anbieter ein, unter anderem in der Initiative „Gesund leben im Hotzenwald“ und der „Ökologischen Ärzteinitiative“, und sieht durch die Erneuerung des Herrischrieder Funkmastes erheblich gesundheitliche Probleme auf die Bevölkerung zukommen.Der jetzige Funkmast ist analog geschaltet und sendet nur in Fällen wo auch gefunkt wird.

Mehr ...

Für die Zukunft hoffen Barbara Dohmen und ihre Initiative, dass sie in solche Entscheidungen mit einbezogen werden, damit sie die Möglichkeit haben, die Bevölkerung über bevorstehende Aktivitäten rund um Funkmasten in der Region zu informieren.

Kommentar: Hoffen darf sie und zu Wahlkampfzeiten wird man sich an sie vielleicht erinnern. Dr. Dohmen ist meinem Verständnis nach auch nur ein Profiteur der fehl geleiteten Mobilfunk Debatte. Das sie ihren EHS Patienten nicht sagen kann wo diese in Zukunft noch Leben können erklärt sich von selbst. Dohmen stellt Behauptungen wie folgt auf, Bluthochdruck, Hautausschlag, Konzentrationsschwäche, Schlafstörungen bis hin zur Krebserkrankung sollen die Auswirkung laut der Ärztin sein und bei Kindern wirkt es sich mit Lernstörungen und Hyperaktivität aus.
Sie braucht Opfer die sie präsentieren kann weil es keine Studien gibt die ihre Behauptungen bestätigen.
Ich hoffe, man erkennt die Interessen dieser Medizinerin und gibt ihr keine Möglichkeit das Volk zu verdummen.

[Hinweis: B. Dohmen ist Ärztin und nicht Dr. med..
Arzt wird hierzulande ein Student, wenn er das Studium der Medizin erfolgreich mit dem Staatsexamen beendet. Zum Dr. med. bedarf es zusätzlich einer Promotionsleistung, die, so Wikipedia, dem Nachweis der Befähigung zu vertiefter wissenschaftlicher Arbeit dient.]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ADHS, Heilpraktiker, Dohmen, Herrischried, Riesenbühl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum