Brot und Spiele und kein Postbote (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 15.04.2010, 09:55 (vor 5096 Tagen) @ Fee

Bei dem von Spatenpauli verlinkten Beispiel handelt es sich m.M. nach eher nicht um ein Bekämpfen an der Quelle, denn darunter verstehe ich, dass verhindert werden würde, dass gewisse Aeusserungen überhaupt gemacht werden. Und das liesse sich z.B. durch Rufschädigung erreichen, dass die Menschen, vor allem Betroffene sich nicht mehr getrauen, sich zu äussern. Hier im Forum habe ich oft nicht den Eindruck von sachlichen Berichtigen allfälliger Fehler, sondern von über einzelne Personen herziehen.

Nun Fee, dass ist ihre persönliche Meinung, die in ihrem Kreis ausgiebig gepflegt wird, wie man im Schweizer Forum und hier nachlesen kann. Spassig, dass sie diesem Umstand dafür hernehme um zu erklären warum Betroffene sich nicht zu Wort melden.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum