Brot und Spiele und kein Postbote (Allgemein)

Fee @, Donnerstag, 15.04.2010, 09:13 (vor 5117 Tagen) @ Ditche

Achten Sie mal drauf, "Fee", was ich schreibe und was bei Ihnen ankommt:

Gesendet: Desinformation an Quelle bekämpfen.
Empfangen: Desinformanten zum Schweigen bringen.

(...)


Tschuldigung, wenn ich mich da mal einmischen und verkürzt Zusammenfassen darf :

... angekommen ist eine empfangene Desinformation von gesendeten Desinformanten die das Schweigen ihrer Quellen bekämpfen ...

(noch "verschraubter" krieg´ ich´s gerade nicht hin)

---

Allerdings ist Ihre Antwort insgesamt (für mich) nachdenkenswert, da sie sehr gut ein (vorhandenes) Komunikationsproblem in der Mobilfunkdiskussion aufzeigt.

Bei dem von Spatenpauli verlinkten Beispiel handelt es sich m.M. nach eher nicht um ein Bekämpfen an der Quelle, denn darunter verstehe ich, dass verhindert werden würde, dass gewisse Aeusserungen überhaupt gemacht werden. Und das liesse sich z.B. durch Rufschädigung erreichen, dass die Menschen, vor allem Betroffene sich nicht mehr getrauen, sich zu äussern. Hier im Forum habe ich oft nicht den Eindruck von sachlichen Berichtigen allfälliger Fehler, sondern von über einzelne Personen herziehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum