Fälschungen und Unsinn (Allgemein)

RDW ⌂ @, Sonntag, 28.03.2010, 17:36 (vor 5382 Tagen) @ Kuddel

Ich finde das ist ein starkes Stück, wie Dr. S., Mitglied der "Kompetenzinitiative", Expositionsparameter bei von ihm zitierten Studienergebnissen mal eben um Faktor 1 Millionen fälscht und dann frecherweise von "besonders niedrigen Strahlungsintensitäten" und "minimalsten Leistungsflußdichten" schreibt...


Sieht man einmal von den vielen Verfälschungen ab, welche die Texte dieses Dr. Scheiner generell kennzeichnen, spricht auch die folgende Passage aus diesem Text für das Niveau seiner "Kompetenz", welche er der sogenannten "Kompetenzinitiatve" zur Verfügung stellte:

"Da tieffrequente elektromagnetische Wellen, sogenannten ELF-Wellen (Extreme Low Frequency) Materie leichter durchdringen als höhere Frequenzen, und dies Phänomen auch für die niederfrequente Taktung von hochfrequenten Trägerwellen ( TETRA also bei 400 MHz) zutrifft, verleiht diese niederfrequente „Taktung“ (als 85% ige „Amplituden-Modulation“) ein tieferes Eindringen der TETRA-Signale durch Mauerwerk und in Gebäude, und selbstverständlich auch tiefer in den Körper, in den menschlichen Schädel und damit tiefer ins Gehirn."

Er scheint in keiner Weise begriffen zu haben, wie sich hochfrequente Wellen ausbreiten, egal wie sie moduliert oder gepulst sind. Und ein im Ruhestand befindlicher Literaturprofessor als Vorstand dieser "Kompetenzinitiative" bemerkt diese Art von Unsinn natürlich nicht und glaubt vielleicht eher noch, etwas Neues, von der bösen Industrie bisher Verschwiegenes gelernt zu haben.
Echt Unterirdisch, das alles.

RDW

Tags:
Ko-Ini, Verfälschung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum