weiße Fahne (Allgemein)

Kühweider @, Donnerstag, 31.12.2009, 21:03 (vor 5202 Tagen) @ H. Lamarr

Da ich guten Willens bin, werde ich bis Hl.3 König -Friedenspfeife rauchen an Lagerfeuer-

kleiner Bowle Tip=> ordentlich Aufgiessen-

Fee ist OK-ade oder wie es Barbara Clear so schön sagte:

Egal, ob ich einer Ameise ein Denkmal errichte oder mich gegen die Machenschaften einer zu gierigen Institution wehre, für mich geht es immer um den Respekt vor dem Leben, um die Achtung gegenüber jedem und sich selbst gegenüber, vor allem, daß das, was man innerhalb dieser Philosophie in diesem Moment für das Richtige hält, auch tut. Die Freiräume für kreative menschliche Entfaltung werden immer kleiner, die Macher von Regeln, wie unser Leben zu funktionieren hat, tun alles dafür. Für Freiraum muß man kämpfen, er wird nicht freiwillig hergegeben, aber ein Kämpfen für so etwas Wertvolles beantwortet auch die Frage, woher ich die Kraft nehme.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum