This is not the last dance (Allgemein)

Sektor3, Donnerstag, 31.12.2009, 12:38 (vor 4779 Tagen) @ Doris

Ob Frau Weber hier einen Benutzernamen erhält oder nicht und ob wuff wieder freigeschaltet wird oder nicht, ist einzig und allein Sache der Forumsleitung und mir - wenn ich in mich reinhorche - letztendlich auch egal.

Aber für mich habe ich nach meinem gestrigen Auftritt und den daraus resultierenden Folgen im Gigaherz die Entscheidung getroffen, dass wenn dies der Fall sein wird, dann wird es mein letzter Tango hier im IZgMF Forum gewesen sein.

...

Deshalb bin ich der Meinung, lasst den Leuten dort ihren "wuff", den sie teilweise anhimmeln, auch wenn ihn die wenigsten kapieren. Ich kann nicht sagen, dass ich "wuff" total ablehne, bin auch der Meinung, dass ihm teilweise hier wirklich Unrecht getan wurde, es war nicht alles falsch was er sagte. Aber nach wie vor frage ich mich, was ihn antreibt. Und lasst eine Frau W. ebenfalls dort im eingezäunten Schutzgebiet, denn keiner dieser Leute weicht nur einen Millimeter von der Überzeugung ab und dann eskaliert es hier in diesem Forum.


Unsere Gastgeber im IZgMF können nicht nur entscheiden, wem sie eine Platform bieten wollen, sondern auch die entsprechenden Regeln aufstellen.

Ich würde deshalb die Teilnahme am Forum hauptsächlich von den Regeln (und deren Einhaltung) abhängig machen, und weniger von einzelnen Teilnehmern (einfach ignorieren), die in anderen Foren in die Schmutzkiste greifen.

Ich bin überzeugt, dass diese Leute das Ziel verfolgen, ihnen unangenehme Teilnehmer wie Sie aus der öffentlichen Diskussion raus zu ekeln. Gönnen Sie denen nicht diesen Triumph!

Don't get mad - get even!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum