Nicht nachvollziehbar (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 29.09.2009, 21:36 (vor 5295 Tagen) @ Kuddel

Meinen ersten Neuwagen habe ich bewußt als "Auslaufmodell" gekauft.

Aus genau diesem Grund habe ich mir kürzlich einen Meriva zugelegt, dieses Modell sollte inzwischen gut funktionieren. Mein erster isser aber nicht ;-).

Da würde ich nicht lange fackeln und die Gewährleistung in Anspruch nehmen, dazu am Besten eine 1 Seitige Fehlerbeschreibung mit Beweisfoto vom "spinnenden" Display.

Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach: Ich hab' die Rechnung verschlampt :lookaround:.

Ich kaufe solche Elektronik-Sachen fast nur noch bei einem bekannten Internet Buchhändler

Gute Idee, werde ich mir merken.

Man kann Telefonbucheinträge per Menuepunkt auch auf andere Mobilteile übertragen...vielleicht findet sich eins, welches diese "in Pflege" nehmen kann.

Wir hätten zwei Mobilteile, aber wenn ich von A nach B kopiere ist das Telefonbuch meiner Tochter weg. Das überlebe ich bestimmt nicht.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum