Zorneding, Runder Tisch kommt (und wird auch wieder gehen) (Allgemein)

underground, Freitag, 07.08.2009, 13:07 (vor 3777 Tagen) @ H. Lamarr

Im übrigen: Where to fuck is Zorneding?

Eigentlich egal, würde dort nicht Frau Dr. pol. Birgit Stöcker ihre Heimstatt haben.

Na, da gibt es hier ja was zu lesen

Birgit Stöcker

Sie ist von Beruf also Diplompolitologin.


Und hier ist Sie jetzt plötzlich eine "renommierte Medizinerin".

Umwelterkrankte

Siehe Forumseintrag von "Uta" vom 17.04.2006:

Dieser Verein ist in anderem Zusammenhang hier aufgetaucht. Die Gründungsmitglieder-Liste liest sich ja eindrucksvoll:

Zitat:
Zu den Gründungsmitgliedern des überregional tätigen Vereins gehören so renommierte Mediziner wie
- Dr. Frank Bartram, FA für Allgemeinmedizin/Umweltmedizin, Weißenburg
- Dr. John G. Ionescu, wiss. Leiter der Spezialklinik Neukirchen b. hl. Blut
- Dr. dent. Johannes Lechner/München
- Dr. Hans-Albrecht Meyer, FA für Innere Medizin/Umweltmedizin, Göppingen
- Dr. Kurt Müller, FA für Allergologie/Venerologie/Umweltmedizin, Isny
- Doz. Dr. Bodo Kuklinski, FA für Innere Medizin/Umweltmedizin, Rostock
- Dr. Klaus Schaumberger, FA für Allgemeinmedizin, Oberstdorf
- Dr. pol. Birgit Stöcker, München.

Mein Gott, denen ist einfach nichst zu blöd. Ich jedenfalls würde mich von der nicht behandeln lassen.

Gruss

Tags:
Filz, Gründungsmitglied, Stöcker, Blenden, OMA, EHS-Selbsthilfegruppe, Neukirchen, Ionescu, VHUE, Bartram, Lechner


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum