Gigaset AS 285 strahlungsarm? (Allgemein)

bugscout, Freitag, 31.07.2009, 14:05 (vor 5355 Tagen)

Hallo,

laut Siemens schaltet die Basisstation im ECO-Modus-Plus auch bei mehreren Mobilteilen vollständig ab.

Ich messe bei mehreren Mobilteilen in 2m Abstand aber 140 uW/m2, erst wenn ich den zusätzlichen Mobilteielen die Akkus ausbaue und die Basis erneut initialisiere ist der Wert 0.

Mach ich was falsch oder erzählt Siemens schmarren:

Im ECO Modus Plus wird die Funkleistung der Basisstation um 100% reduziert, also abgeschaltet. Auch, wenn sich das Mobilteil nicht in der Basisstation befindet, und auch mit mehreren Mobilteilen, die allerdings alle den ECO Modus Plus unterstützen müssen.

Das Gerät ist AS285 die Mobilteile AS28H

Jemand ne Ahnung?

Grüsse


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum