Quark ▼ (Forschung)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 04.06.2009, 21:36 (vor 5432 Tagen) @ charles

Ich bevorzüge Einfachkeit.

q.e.d.

Die Zahl 200 ist für mich massgebend.

:lookaround: warum??? :lookaround:

200 µW/m² ist ein Limit, und genau 200 nT.
Oberhalb diese Werte kann man elektrosensibel werden.
Da brauche ich keine Professor.
Das habe ich in 10 Jahren Praxis erfahren.

Merke, dies ist eine Angabe wo sich ein Schwellenwert befindet um *ES* werden zu können (bei bestimmte Vorsaussetzungen).

Was für ein ausgemachter Quark, aka nonsense, bu##s##t.

Der Schwellenwert für Empfindlichkeit ist eine ganz andere Sache!

PS. Und man berichtet mich momentan gute Erfolge mit meine 20 Punktenliste zu haben. Es gibt sogar Personen dabei, die zum Beispiel jetzt weniger Ärger mit ihrem Kühlschrank haben wegen die Magnetfeldern.

Klar.

Nein Klakla und Spatenpauli, das sind keine Personen die *Angst* für ihre Kühlschranken haben, oder sich etwas einbilden.

PSS. Für andere Mitleser. Ich bin keiene Deutscher, noch ein Schweitzer, und man soll meine Grammatik verziehen. Wenn icg in meine Muttersprache schreiben würde, kann niemand das hier verstehen. Auch englisch stosst bei Manche auf Schwierigkeiten. Also.

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist, dass Sie Unsinn schreiben.
Übersetzung: This is not the problem. The problem is that you write nonsense.

Best regards,
Beste Grüße,

A. Lerchl

Troll-Wiese:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=31720

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum