hese-Forum für Spammer gefundenes Fressen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 10.08.2004, 23:15 (vor 7215 Tagen) @ Paul

Das ganze hat allerdings einen Haken, dort müssen Sie sich auten, vielleicht auch ein Grund dafür,warum bis jetzt keiner dort seinen Senf hinterlassen hat.

Was heißt hier outen, Paul? Das einzige, was Schutti preisgeben müsste ist seine eMail-Adresse, und die hält er anderweitig ja auch nicht gerade unter Verschluss. Allerdings ist es nicht unbedingt einzusehen, warum die Postings im hese-Forum die eMail-Adresse im Klartext anzeigen und nicht anonymisiert. Für mich ist das nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt ein Grund dafür, dass sich dort nix tut. Die offen angezeigten eMail-Adressen sind ja geradezu eine Einladung an Spammer! Könnt ihr das denn nicht so abändern, dass die eMail-Adresse dem Forenmaster bekannt ist, nicht aber dem Rest der Gemeinde? Probier das hier im Forum mal aus, du kannst mir durchaus eine eMail schicken, meine eMail-Adresse kriegst du aber dennoch nicht zu sehen. Und deshalb können die verflixten Spammer mich auch nicht zumüllen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum