Naila - einmal nüchtern betrachtet (Allgemein)

Schutti @, Dienstag, 10.08.2004, 15:25 (vor 7171 Tagen) @ H. Lamarr

Meine persönliche MEinung zu Naila ist die, dass man nicht wirklich untersucht hat ob es nicht andere Ursachen für die hoher ERkrankugsrate gibt oder ob es nicht eine zufällige anhäufung dieser Fälle ist.
Mein damaliger Lehrer hat man einen passenden Vergleich vorgetragen:
Die Geburtenrate nimmt ab, die Population der Störche nimmt ab.
Also gibt es da einen Zusammenhang.
Was damals für Gelächter gesorgt hatte ist aber als Parabel ganz gut, man sollte anstatt jetzt in eine Antimobilfunkhysterie zu verfallen lieber die aufgetretenen Fälle genauer untersuchen.
(War in Naila nicht ein Pechblendeabbau oder sowas?)
Warum geben die 5 Ärtzte die genauen Daten der Untersuchung nicht Preis damit andere Mediziner sie kommentieren können?
Weil alle anderen von der bösen Mobilfunklobby bezahlt werden?
Das glaubt ihr doch selber nicht dass die alle Ärtzte bezahlen.

Schutti

Tags:
Naila


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum