Naila - einmal nüchtern betrachtet (Allgemein)

randy, Dienstag, 10.08.2004, 22:45 (vor 7170 Tagen) @ Paul

Hallo Schutti,
auf der Webseite des hese-projects ist im Forum Medizin,extra ein Thread zu
Naila eingerichtet worden,dort können Sie Fragen stellen bzw.Vorschläge
unterbreiten warum nutzen Sie dieses nicht???

Hallo Paul,

ich finde es fast rührend, wenn ich bei dem entsprechenden Posting beim hese-project lese, es sollten sich "möglichst viele Wissenschaftler und Mediziner" an der Diskussion beteiligen.
Ich möchte einmal behaupten, dass wir alle, die wir uns sosolala im Internet bewegen, wissen müssen, dass sich die "echten" Wissenschaftler nicht die Zeit um die Ohren schlagen, um in Foren zu posten.
Und was sollte via Internet-Foren-Umwälzung wirklich bewegt werden?

Meiner Meinung nach (ich relativiere ausdrücklich!), finden die Entscheidungen woanders statt.

randy


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum