Beitrag in Plus-Minus (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 10.12.2008, 16:03 (vor 4128 Tagen) @ H. Lamarr

Doris, Ihnen Dank fürs Einstellen. Hat Dr. Otremba sich eigentlich noch zu einer Antwort aufraffen können?

Nein, nie was gehört von ihm

Ich finde die Situation um CT1+ ausgesprochen verworren, viel verworrener als zuvor.

mehr noch. Gestern abend erzählte mir ein BI Mitglied, dass letzte Woche eine Fernsehsendung ausgestrahlt wurde, bei der ein Familienvater zu 1600,-- Euro Strafe verdonnert wurde, weil da jemand (weiß nicht von welcher Behörde) mit einem Messfahrzeug durch die Straßen gefahren sei um die alten Telefone aufzuspüren. Der Mann sei ganz empört gewesen, musste sich aber anhören, dass Unwissenheit nicht vor Strafe schützt.
Wir suchen jetzt erst mal, in welcher Sendung der Mann das gesehen hat, denn das widerspricht ja nochmals gar allem, was schon mehr als verworren ist in der ganzen Geschichte.

Tags:
CT1


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum