Körperspannung ist indikativ. (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Freitag, 05.12.2008, 12:18 (vor 5593 Tagen) @ Schmetterling

Ich mache immer die Körperspannung, und dies zeigt mir vieles.


Hat die Körperspannung etwas damit zu tun, dass ich immer "Schläge" bekomme, wenn ich z.B. die Katze streichle? (auch wenn das jetzt `ne doofe Frage ist) Manchmal ist das so extrem , z.Z auch wieder, dass die sich nicht mehr von mir anfassen lassen will. Am schlimmsten ist, wenn ich an ihr Ohr komme, das merkt sie offensichtlich sehr; da ist der Funken bis 1/2 cm lang.
(Hier gibt es nur Steinfußboden und Holz, meine Hausschuhe haben eine Korkschicht in der Sohle.)


der Schmetterling

Hallo Schmetterling,

ja, das ist genau die Körperspannung.

Der Körper entladet sich dann.

Manche Personen erfahren das auch wenn sie Schuhe mit Gummisole tragen, und wenn sie das PKW verlassen wollen, und die Tür anfassen, auch einen kleinen Schlag bekommen. (Dazu gibt es ein kleines Entladungsgerät am Schlüsselhänger.)

Dasselbe kann auch passieren wenn man eine metallische Türklinge anfasst.

Oder wenn man ein Polyamid Kleidungsteil auszieht, können auch entladungen auftreten, obwohl das mehr die statische Elektrizität ist.

Die Körperspannung ist eine kleine Wechselspannung, welch im Körper von elektrische-, magnetische- oder elektromagnetische Felder umgesetzt wird.
Ich weiss nicht wie dies gescheht, aber es passiert einfach.
(Also auch hochfrequente Strahlung wird im Körper in eine kleine Wechselspannung umgesetzt.)

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum