Die Mobber mit der "weißen" Weste (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 21.11.2008, 07:07 (vor 5695 Tagen) @ H. Lamarr

Sie wissen es, Doris, ich auch und jeder der hier mitliest und mitschreibt ist ebenfalls im Bilde darüber, wer die Leute dort aufwiegelt und womit. Die Übernahme von Verantwortung durch die Urheber werden wir mMn jedoch nicht erleben,...

Räusper, wie sieht es mit eurer Verantwortung aus? Ich erinnere hier an die Aktion Autoflyer. Die Meldung gehört überarbeitet. Ich denke es ist nicht damit getan, den Download der Flyer zu sperren. Wenn man sich die Flyer wo anders noch herunterladen kann. Den hier "Mobilfunk macht krank, Unfallgefahr" habe ich bei der Bürgerwelle gefunden.

Troll-Wiese:
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=26372

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum