Baubiologen, einmal mehr ▼ (Allgemein)

Robert, Samstag, 25.10.2008, 22:09 (vor 5654 Tagen) @ charles

Na ja Robert,

ist das Ihre Name wirklich?

Logo!

Wieso soll ich lügen?

Vielleicht merken Sie es nicht mehr?
Ein Fall für einen Psychologen vielleicht.

Ich kann genau so behaupten dass Sie auch ein Lügner sind.
Sie haben keine Astrophysik studiert.
Sie haben überhaupt nicht studiert.

Sie sind ein Staubsaugerverkäufer, der sich wichtig machen möchte.

Kann ja mal zu Spatenpauli rüberfahren, der wohnt um´s Eck. Ich nehme dann mein Diplomzeugnis mit und er kann es Ihnen bestätigen.
Muss aber nicht sein. Ich kann meine Behauptungen auch mit Literaturangaben nachweisen, Sie nicht. Das ist der feine Unterschied.
Solange Sie behaupten, Sie könnten alles belegen - und tun es nicht - solange nenne ich Sie einen Lügner.

Diesen Wissenschaftler hat mir folgendes erzählt:
Im Laufe eine Studie, wobei Versuche in ein fremdes Labor gemacht wurde war etwas merkwürdiges passiert mit Bakterien, was nur mit Longitudinalwellen erklärt werden kann.

Kapieren Sie wirklich nicht mehr, was Sie erzählen?
Longitudinalwellen gibt es nicht. Punkt.
Halten Sie die hunderttausende von Ingenieuren und Naturwissenschaftlern der letzten 100 Jahre für so blöd, diese Tatsache zu ignorieren? Überlichtschnell und Overtunity-Effect. Und nur eine Handvoll Baubiologen, Grüns und Meyls hätten das kapiert? Sie tun mir leid!

Nachdem hat er im Labor der eigene Firma diesen Versuch wiederhohlt, und auch da hat sich dieses merkwürdiges Erreichnis wiederhohlt.

Aber das sind natürlich alles Lügen.
Baubiologen existieren nicht.

Existieren leider. Zweck ist nicht klar. Evolution wird sich darum kümmern.

Elektrosmog existiert gar nicht.
Und Elektrosensibilität ist einfach Spinnerei.

Nachdem ich die Diskussion schon seit längerem verfolge: Höchstwahrscheinlich NEIN.

Das Menschen und Tiere und Pflanzen unter Elektrosmog zu leiden haben ist nur meine Einbildung.
Das kann laut die Astrophysik gar nicht passieren.

Elektrosmog und Astrophysik würde kein vernünftger Mensch miteinander in Verbindung bringen. Da bleibt nur ein Baubiologe.

Doch komisch, das in eine Stadt in die Niederlande ein Verantwortliche für die Bäume sich Sorgen macht wegen unerklärbare Sachen bei Bäume (Gewülste, usw.) und Universitäte und Landwirtschaftsingenieure die Sache untersuchen, und letztenendlich auch ich gebeten wurde mit zu helfen.
Dazu habe ich spezielle Messsonden bestellt, die momentan angefertigt werden.
Man hat schon eine ganze reihe Potentialmessungen an Bäume vorgenommen.

Aber das sind natürlich alles Lügen.
Meinen Sie.

Solange Sie mir einen Beweis schuldig bleiben, halte ich das für eine Lüge, richtig. Bin von Ihnen schon zu oft vera... worden.

Irgendwie habe ich da den Eindruck, dass es verschiedene Personen gibt, die ein wenig neidisch sind, das ich etwas mehr Ahnung habe als Durchschnitt.

Man sagt doch: *Alles was oberhalb das Mähfeld hinaussteckt soll geschneidet werden.*

Neid kenne ich. Geb ich zu. Aber nicht in diesem Bereich. Mir geht es zum einen um den Spass an Esoterik und da ist das Feld "Elektrosmog" sehr ergiebig. Zum anderen geht es mir um Menschen, die von Leuen wie Ihnen in den Wahnsinn getrieben werden. Und da möchte ich Leute wie Sie, Meyl, Warnke etc ausbremsen. Die haben einfach nichts vernünftiges beizutragen.

Dies ist doch ein Diskussionsforum, oder?
Da darf man doch seine Gesichtspunkte ponieren, ohne als Lügner bestempelt zu werden.

Darf man, wenn man Fakten liefert, keine Märchen. Beweispflicht ist bei dem, der was behauptet.

Und Robert, Sie kommen zwar vom RDW Forum, aber dies hier ist NICHT das RDW Forum, sondern das IZgMF Forum!
Das heisst Pro und Kontra.

Genau, wir beide sind nicht der gleichen Meinung. Pro und Kontra in Perfektion.
Nochmal: Belegen Sie Ihre Aussagen! Welches Institut, welche Veröffentlichung...?

Man braucht nicht gleicher Meinung zu sein, aber das ist kein Grund den Andere als Lügner aus zu machen.

Wenn Sie Ihre Aussagen nicht belegen können, was soll ich dann von Ihnen halten?

Mir tut es ein bisschen leid Charles, Sie sind mir nicht unsympathisch, aber den Stuss, den Sie von sich geben, so geht es halt nicht.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=25647

Tags:
Esoterik, Lüge, Meyl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum