Wahre Lügen: Zehn Goldene Regeln (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 25.10.2008, 21:33 (vor 3984 Tagen) @ Robert

Charles, sie sind ein dreister Lügner. Hat wahrscheinlich auch der Letzte in diesem Forum kapiert.

Charles ist Baubiologe, da gehört das Lügen zum Standard-Dienstleistungsangebot, wobei hier die liberale Form der Lüge gemeint ist, wie sie täglich gegen üppiges Entgelt von der Werbewirtschaft praktiziert wird, nicht die gemeine Form der Lüge. Charles als dreisten Lügner zu bezeichnen ist unter diesen besonderen Umständen, charles möge mir dies verzeihen, kein Grund zur Abmahnung, sondern strategische Aufklärung - wobei im speziellen Fall der geheimnisvolle von charles eingebrachte "Maulkorberlass" maßgebend in die Entscheidung mit eingeflossen ist.

Kleiner Ratgeber für Betroffene von Medienberichterstattung

Auch gut zu wissen: Schmähkritik ./. freie Meinungsäußerung. Ich möchte jedoch dringend darum bitten, diese differenzierte Betrachtungsweise nicht zum Anlass zu nehmen, nun ungeniert kräftiger vom Leder zu ziehen.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Maulkorb, Dienstleistung, Lüge, Diffamierung, Schmähkritik, Lügen, Schmähung, Regeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum