Glaubwürdigkeit von Robert (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 25.10.2008, 20:46 (vor 5654 Tagen) @ Robert

Na ja Robert,

ist das Ihre Name wirklich?

Wieso soll ich lügen?

Ich kann genau so behaupten dass Sie auch ein Lügner sind.
Sie haben keine Astrophysik studiert.
Sie haben überhaupt nicht studiert.

Sie sind ein Staubsaugerverkäufer, der sich wichtig machen möchte.

O.K. ?

Nanu, was bringt das ?
Nix.

Diesen Wissenschaftler hat mir folgendes erzählt:
Im Laufe eine Studie, wobei Versuche in ein fremdes Labor gemacht wurde war etwas merkwürdiges passiert mit Bakterien, was nur mit Longitudinalwellen erklärt werden kann.
Nachdem hat er im Labor der eigene Firma diesen Versuch wiederhohlt, und auch da hat sich dieses merkwürdiges Erreichnis wiederhohlt.

Aber das sind natürlich alles Lügen.
Baubiologen existieren nicht.
Elektrosmog existiert gar nicht.
Und Elektrosensibilität ist einfach Spinnerei.
Das Menschen und Tiere und Pflanzen unter Elektrosmog zu leiden haben ist nur meine Einbildung.
Das kann laut die Astrophysik gar nicht passieren.

Doch komisch, das in eine Stadt in die Niederlande ein Verantwortliche für die Bäume sich Sorgen macht wegen unerklärbare Sachen bei Bäume (Gewülste, usw.) und Universitäte und Landwirtschaftsingenieure die Sache untersuchen, und letztenendlich auch ich gebeten wurde mit zu helfen.
Dazu habe ich spezielle Messsonden bestellt, die momentan angefertigt werden.
Man hat schon eine ganze reihe Potentialmessungen an Bäume vorgenommen.

Aber das sind natürlich alles Lügen.
Meinen Sie.

Irgendwie habe ich da den Eindruck, dass es verschiedene Personen gibt, die ein wenig neidisch sind, das ich etwas mehr Ahnung habe als Durchschnitt.

Man sagt doch: *Alles was oberhalb das Mähfeld hinaussteckt soll geschneidet werden.*

Dies ist doch ein Diskussionsforum, oder?
Da darf man doch seine Gesichtspunkte ponieren, ohne als Lügner bestempelt zu werden.
Und Robert, Sie kommen zwar vom RDW Forum, aber dies hier ist NICHT das RDW Forum, sondern das IZgMF Forum!
Das heisst Pro und Kontra.
Man braucht nicht gleicher Meinung zu sein, aber das ist kein Grund den Andere als Lügner aus zu machen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum