DIE WUT HINTER DEM ZAHN ! (Allgemein)

AnKa, Donnerstag, 23.10.2008, 19:41 (vor 5636 Tagen) @ Anna

Bis hier her hat noch kein poster erfragt, in welche Richtung sich der oder die fraglichen verstellten Zähne von Heidis Sohn ausgerichtet haben.

Von Natur aus hat der Mensch einen Saugakt angelegt. Der kann, wenn der eingesetzt wird, wie beim Saugen an der Brust, ganz schöne Kraft entwickeln.

Ich kann nur sagen, daß z.B mit Beginn der Exposition das Zahnfleisch meines Sohnes eine unnatürlich weiße Farbe angenommen hat,beim Zähneputzen Blutungen auftraten bei gleichzeitiger Veränderung der Lippenschleimhaut und daß unter der Exposition verlorene Milchzähne ganz anders aussahen


Dies sind SEHR WICHTIGE Hinweise von Anna und Heidi!

Diese lassen uns eine weitere Ursache in Betracht ziehen:

[image]

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Foto, Humor


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum