Amalgam und infame Beschuldigung (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 22.10.2008, 23:47 (vor 5636 Tagen) @ H. Lamarr

Worauf ich hinaus will ist die Unglaublichkeit der Behauptung von unserem geschätzten charles:

Unter Einfluss von Elektrosmog tritt bei Amalgam das Quecksilber aus.
Nach längere Zeit "klappern" dann die Füllungen, wenn man in der Nähe von Sendemasten kommt.

Er setzt diese Wahnsinns-Behauptung mit einer ebensolchen Skupellosigkeit ungestraft in die Welt, wie andere Szenegrößen ihre substanzfreien Gruselschichten auf Webseiten und in Broschüren verbreiten. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Denn es ist aus meiner Sicht grotten-dreist, sich selbst zum allein gültigen Maßstab in Sachen Risikobewertung zu erklären und doch nichts weiter als nur willkürlich zusammenpantschte Mutmaßungen zu verbreiten, die Ahnungslose so in Angst & Schrecken versetzen, dass hier z.B. allen Ernstes über Tage hinweg das Thema plötzliche Schiefstellung von Zähnen unter EMF-Einwirkung gemutmaßt wurde. Diese Vorgehensweise löst bei mir zunehmend stärker werdenden Brechreiz aus.


Es gibt ein grosser Unterschied zwischen beschränkte theoretische Filosofie, und praxisnahe Ergahrungen in die Praxis.

Es gibt in die Niederlande eine Autobahnstrecke von Utrecht nach Zeist, wo man jede 100 Meter eine Ampelbrücke über die Autobahn hat.
Auf jeder dieser Ampelbrücken steht ein Sendemast.

Und verschiedene *ES* haben auf diese Strecke jedesmal das klappern ihrer Amalgamfüllungen erlebt.
Irgemdwie durch das austreten des Quecksilbers, sind wahrscheinlich die Füllungen geschrumpfen.
Als dann das Amalgam durch Composit Material ersetzt wurde, trat dieses klappern auf diese Strecke nicht mehr auf.

Spatenpauli, haben Sie das von mir erwähnte Buch von Andrew Cuttler gelesen?
Und die Artikel?
Nein, ich glaube nicht.

Bevor Sie mich von Skupellosigkeit beschüldigen, sollten Sie erst Ihre Hausarbeit machen, und nicht lose Beschüldigungen äussern.
Ich sehe Ihre Aufmerkung als eine persönliche Ehrenverletzung.
Was meint der Moderator dazu?

Plötzliche Schiefstellung von Zähnen unter EMF-Einwirkung habe ich unwahrscheinlich genannt.
Wegen das schnellere Freikommen von Quecksilber aus Amalgamfüllungen durch Elektrosmog ist sehr viel publiziert worden, und ist kein Anlass mich hier als *Angst & Schrecken* Pastor zu benennen.

Ich habe heute noch mal prezise nachgefragt, und mir wurde nochmals bestätigt, das dieses klappern der Füllungen speziell jedesmal auf diese Autobahnstrecke passierte.

Da gibt es jetzt kein *Konjuktiv* wohinter Sie sich verstecken können.

Die Heidi hat Ihnen gefragt u.a. ob Sie vielleicht zwei Herzen haben.
Ich glaube jetzt, Sie haben keins!

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum