Oberammergau: Die 12 Verschworenen (Allgemein)

Heidi Hentschel, Montag, 13.10.2008, 18:21 (vor 4793 Tagen) @ H. Lamarr

Ganz recht, es ist nicht repräsentativ. Denn es ist hier von Email-Reaktionen die Rede, wenn ich nicht falsch gelesen habe.Und selbst ich rede nicht von einem Massenphänomen,noch nicht vielleicht.Weil ein paar Hundert, die einen Zusammenhang zwischen Beschwerden und Mobilfunk für sich erkannt haben, gegenüber mehr als 80 Millionen auch rein rechnerisch keine wirkliche Masse darstellen. Und wollen sie es wirklich ausschließen, daß es mehr Menschen gibt, die evtl. schon dadurch krank geworden sind, aber es nicht wissen und sich demnach auch nicht als ES bezeichnen, es auf das Alter,auf Streß,aufs Rauchen beziehen.Weil auch nicht jeder Mensch oder jeder ES gleich stark reagiert.Nicht bei jedem sind die Symptome gleich stark oder der Leidensdruck so hoch.Und wenn ich jetzt behaupten würde, die Zuschauer des ZDF seien sowieso alle über 60 oder 70 wo es ja fast normal ist, daß die Herzprobleme haben oder das Schamhaar ausfällt oder daß sich die Haut an den Füßen in Falten abheben läßt oder an einer Inkontinenz leiden,dann würde das etwas sehr klischeehaft klingen, aber trotzdem sollte man sich im Bezug auf Einschaltquoten und Zielgruppen beim ZDF in diesem Zusammenhang schon ein Paar Gedanken machen.Ich z.B gucke selten ZDF, deswegen weiß ich nichts von diesem Beitrag.

Tags:
Leidensdruck


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum